Verabschiedung unseres langjährigen Fraktionsvorsitzenden Matthias Fink

Matthias Fink - unser langjährige Fraktionsvorsitzende und Mitbegründer des Bündnis KJP - wurde bei der Fraktionssitzung am 24.08.2019 mit Blumen, einem Präsent und vielen guten Worten verabschiedet. Nachdem er seinen berufspolitischen Ruhestand Schritt für Schritt über viele Monate gestaltet hatte, war es nun auch an der Zeit, ihm unseren Dank und Respekt für sein beständiges und tatkräftiges Engagement auch im Rahmen der Fraktionssitzung zur konstituierenden Kammerversammlung zum Ausdruck zu bringen.

 

Matthias Fink resümierte seine wichtigsten Erfahrungen aus der Anfangszeit der Psychotherapeutenkammer und formulierte aus seiner Sicht die zentralen und KJP-bezogenen Themen und Veränderungen in den kommenden Jahren. Hierbei wurde einmal mehr deutlich, welche große Bedeutung auch zukünftig eine gemeinsame KJP-Vertretung in den Kammern, beim DPT und über die Verbändegrenzen hinaus hat.

 

Matthias Fink wird nun seinen Ruhestand mit zahlreichen weiteren privaten Aktivitäten genießen und nicht nur im Herzen den Anliegen von Kindern und jungen Menschen verbunden bleiben!