Die Reform der Psychotherapeutenausbildung und ihre Folgen. Ein Gesetz mit Licht- und Schattenseiten für alle heutigen KJP und die, die es noch werden wollen.

"Was bedeutet diese Reform für meinen beruflichen (Praxis-)Alltag als KJP?", "Was muss ich wissen, wenn ich schon in Ausbildung zur/m KJP bin?", "Psychotherapie studieren, was heißt das jetzt?", "Wie wird sich die psychotherapeutische Versorgung von Kindern und Jugendlichen prognostisch verändern?"

 

Save the date! Eine Informationsveranstaltung des Bündnis KJP am 5. März 2020 in Köln:

 

Zu diesen und weiteren Fragen möchten wir mit Ihnen an diesem Abend ins Gespräch kommen. Nach einem einführenden Vortrag in die Thematik soll Zeit und Raum für Fragen und Diskussion sein.


Download
Die Reform der Psychotherapeutenausbildung und ihre Folgen.
HIER unsere Einladung zum Weitererzählen und Verteilen!
Entwurf-Einladung Veranstaltung März 202
Adobe Acrobat Dokument 240.5 KB